Trekkingrad - Der Allrounder unter den Fahrrädern

Als Trekkingräder werden zuverlässige und komfortable Fahrräder bezeichnet, die sich perfekt für die Fortbewegung in der Stadt, auf Radwegen und für Radtouren eignen. Das Scott Sub Sport 30 und Scott Comfort 20 ist auf Grund der sportlichen Geometrie für jede Tour bereit, egal ob kurz oder lang.

Das Sub Sport 30 und Comfort 20 sind mit dem für das Trekkingrad üblichen mit 28 Zoll Reigen ausgestattet. Der Rahmen besteht aus leichtem und rostfreien Material der durch seine Lackierung in Grau (matt) zusätzlich vor Umwelteinflüssen wie Regen und Matsch schützt, dadurch wird die ohnehin schon hohe Lebensdauer noch höher.

Perfekt angepasst

Durch die Anpassung der Rahmengeometrie ist das Sub Sport 30 ein Trekkingrad für Damen und Herren, beim Herrenmodell hat durch das weiter oben angebrachte Oberrrohr eine höhere Einstiegshöhe.

Funktional & sicher

Einkäufe oder kleinere Gepäcksstücke können problemlos mit dem Gepäckträger transportiert werden, außerdem erfüllt die angebrachte Beleuchtungsanlage alle StVO und garantiert die Verkehrssicherheit.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.