Maximilian Hammerle auf dem Weg zur Triathlon Elite

Nach der super Leistung beim IRONMAN 70.3 in St. Pölten folgt der nächste große Erfolg von Max beim IRONMAN 70.3 Switzerland. Bei einem stark besetzten Teilnehmerfeld belegt unser Teamrider  Maximilian Hammerle Rang 11 (Gruppe PRO).

> Ergebnisliste IRONMAN 70.3 Switzerland

 

„Leider befand ich mich beim Start zum Schwimmen in der zweiten Reihe und hatte dadurch von Anfang an den Anschluss an die Spitze verloren. Ich musste in weiterer Folge um drei Schwimmer mühsam herum schwimmen. Danach war die Spitze bereits weg und mir blieb nichts anderes als eine Aufholjagd. Speziell auf meinem Fahrrad SCOTT FOIL RC lief es hervorragend und ich konnte noch 6 Athleten überholen. Beim abschließenden Lauf über 21 km konnte ich nochmals 3 Teilnehmer überholen und den 11. Platz ins Ziel bringen.“, berichtet Max.

 

Das nächste große Ziel von Max ist der Ironman Austria am 7. Juli in Klagenfurt am Wörthersee - mit einer Platzierung in der Top 10.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.